Debug Tools
Memory Usage: 760,464
Memory: 814,624
Time (PHP):
Time (Request):

Online buchen

DeEnFrIt

Willkommen bei Casa Borgo

Spezielle

Auszeit mit 

verschiedenen 

Begegnungen.

Das Casa Borgo ist ein Historisches Gebäude am rande der Altstadt Locarno, nur 100m entfernt vom Zentrum mit seiner berühmten Piazza Grande mit den verschiedenen Anlässen wie Moon&Stars/Filmfestival ecc. 

Der Bootshafen mit der wunderschönen Fussgängerzone am rande des Lago Maggiores befindet sich auch ganz in der Nähe.

Das Haus wurde das erste mal im Jahre 1550 in Archiven erwähnt, wo es Zentrum des damaligen Dramas der neuen Reformation des Protestantischen Glaubens von Locarno wurde. Noch heute können Sie verborgene Schätze aus längst vergangener Zeit besichtigen. 

Für uns, die 4 Generationen-Familie welche im Hause wohnt, ist es ein tiefes Anliegen diesen Ort des Segens mit jenen zu teilen, die sich eine spezielle Auszeit mit verschiedenen Begegnungen erhoffen.